top of page

News

Liebe DOBA-Fans,

der Sommer ist da! 
Wir hoffen, wir sehen uns am Sonntag, den 19. Juli 26 in Starnberg! Der Eintritt ist frei, es ist direkt am See - was kann es Schöneres geben?
Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch.


Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben sei unser Email-Newsletter empfohlen. Einfach eine kurze Nachricht mit Eurem Namen an info@donnerbalkan senden und keine News mehr verpassen!

Bis zu den nächsten Live-Konzerten gibt es nach wie vor die Möglichkeit unsere neueste EP zehn anzuhören (auf youtube, spotify, applemusic usw.) oder per Mail über info@donnerbalkan.de zu bestellen.
 

Wir freuen uns, euch bei unseren Konzerten zu sehen!

 

Eure DOBAs

Partybus-insite.jpg
Profilbild.jpg

© 2019 Donnerbalkan GbR

bottom of page